Just for Fun: Anregende Noten

Gerade zufällig entdeckt: Ein sehr anregendes Notenblatt – ob es sich hier um ein lange vermisstes Original eines berühmten Komponisten handelt?

Anregende Noten

Anregende Noten

Bitte umgehend ausdrucken, zum Liebsten bzw. zur Liebsten eilen und die abgebildete Musik als Arrangement für zwei bitte auf die Note genau nachspielen! Aber auf die Pausen achten. Falls es im Spiel noch kleinere Dissonanzen gibt, hilft nur üben, üben, üben! 😉

Ein Gutschein zum Tipp zum Thema Fantasie

In meinem Artikel Ein kleiner Tipp zum Thema Fantasie… hatte ich am Sonntag vom Grußkartenshop „Denk an…“ berichtet, der unter anderem erotische Gußkarten anbietet. Da ich eine Grußkarte aus dem Shop verlinkt habe, hatte ich mich bei dem Shop gemeldet und gefragt, ob das ok ist. Freundlicherweise hat uns Jan Petersen, offensichtlich ein Verantwortlicher aus dem Shop, besucht und uns einen Gutschein mitgebracht. Ich hab das eben ausprobiert, das funktioniert tatsächlich. Wer also bei „Denk an…“ mal Grußkarten ausprobieren möchte, der kann den Gutscheincode jade20 verwenden, um 20% an den Karten zu sparen.

Hier nochmal der ganze Kommentar von Jan Petersen:

Hallo Jadesaft.

Schöne Idee, vielen Dank für die nette Erwähnung unseres Denk an… Kartenshops. Damit Ihr und Eure Leser auch etwas davon haben, habe ich Euch heute etwas mitgebracht:

Mit dem Gustcheincode jade20 bekommt Ihr bei einer Bestellung in unserem Shop unter http://www.denkan.de 20% Preisnachlass auf alle Grußkarten, egal in welchem Format – natürlich auch auf die Karten aus der Rubrik „Erotisches“. Der Gutschein gilt bis zum 17. November 2009.

Einfach eine oder mehrere Karten aussuchen und am Ende im Warenkorb im Gutscheinfeld jade20 eingeben – der Preisnachlass wird dann auch sofort angezeigt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Blog – und Ihr habt mit meiner Freundin und mir auf jeden Fall zwei neue Leser gewonnen

Viele Grüße
Jan Petersen
Produktmanager bei Denkan.de

Diesen Kommentar findet ihr im Original an dem Artikel Ein Kleiner Tipp zum Thema Fantasie…

Bleibt nur noch eines zu tun:
Lieber Jan, im Namen von Jadesaft und seinen Leserinnen und Lesern herzlichen Dank an Dich und den Denk an Shop! Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Karten bestellen bis der Gutschein abläuft. Und herzlich willkommen als Leserin und Leser von Jadesaft. Da Ihr als Paar unser Blog lest, hoffen wir auf Eure gemeinsamen Kommentare. Schreibt uns doch gern mal Eure Meinung oder Eure Erfahrungsberichte zu unseren spannenden Themen (das gilt ganz besonders aber natürlich auch für alle anderen Leserinnen und Leser unseres Blogs)!